Seid Anfang 2003 werden immer wieder Fotografien von mir angefragt für Webseitenpräsenzen, Schulbücher, Fachbücher & Sachbücher. Nachfolgend führe ich einige meiner Fotografie Referenzen auf.

Internet | Fach- & Sachbücher | Magazine | Zeitschriften

 

Alle meine Fotografien dürfen gerne angefragt werden für Internetseiten, Fachbücher oder Sachbücher aber auch Magazine oder Zeitschriften. Legentlich ein Quellverweis für das verwendete Foto und ein Exemplar des Buches, Magazins oder Zeitschrift veranschlage ich für meine Fotos. Bei Interesse einfach mich per e-Mail oder dem Postweg anschreiben.

 

Fachbücher & Sachbücher

 

Cornelia A. Schlieper

Lexikon

Ernährung * Gesundheit

Verlag Handwerk und Technik Verlag Dr. Felix Büchner

ISBN 978-3-582-04432-7


H. Schilcher S. Kammerer T. Wegner

Leitfaden

Phytotherapie

4. Auflage Urban & Fischer

ISBN 978-3-437-55343-1

 



 

Internet Präsenzen

www.a4nager.de - A4Nager.de - Der große Nagershop für ihre kleinen Nager mit bequemer Online Bestellung - Ihre Nagershop Adresse für günstige Bestellungen.

Produktfotos von Chinchilla Sand, Chinchilla Pellets und Heu sowie viele weitere Produkte.


www.tierarztpraxis-langenfeld.de - Tierarztpraxis Langenfeld, unsere Tierpraxis unseres Vertrauens.

Nematoden, Kokzidien, Giardien und Hefen Foto Aufnahmen unter einem Labormikroskop.